B-Wurf


Unser B-Wurf (4 Rüden und 2 Hündinnen) wurde am 08. Januar 2013 nach der Verpaarung von
Aris Kariesch Dream of All Life und Xabine von der Oelmühle (Carla) geboren

Hündinnen:
Blossom of Sense and Sensibility (beige) und
Wilma - Branwen of Sense and Sensibility (beige)
Rüden:
Paul - Butterscotch of Sense and Sensibility (beige)
Bennet of Sense and Sensibility (schwarz)
Bumblebee of Sense and Sensibility (schwarz)
Benjamin
of Sense and Sensibility (schwarz)
_______________________________________________________________________________

Bildergalerie
Bildergalerie

 


Wurftagebuch - von der Trächtigkeit bis zur Abgabe

Bildergalerie B-Wurf

Bildergalerie B-Wurf vom 9. Februar 2013


Aris Kariesch Dream of All Life
x Xabine von der Oelmühle (Carla)


Ich habe mich für unseren B-Wurf für den wunderschönen, typvollen und sehr erfolgreichen Mopsrüden "Aris Kariesch Dream of All Life " entschieden.
"Aris Kariesch Dream of All Life" ist u.a.
- Deutscher Jugendchampion Club
- Deutscher Jugendchampion VDH
- Ostalbjugendsieger
- Bundesjugendsieger 2011
- Luxemburg Champion
- Deutscher Champion

Am 8. November wurde "Carla" von "Aris" gedeckt, so dass wir nun auf Welpen in der zweiten Januarwoche hoffen. Bei dieser Verpaarung ist mit beigen und schwarzen Welpen zu rechnen, die zum Frühlingsbeginn 2013 (!) abgabebereit wären.
Danke, Katja Ries-Scherf (Zwinger "Vom Mägdebrunnen"), dass du mir Aris zur Verfügung gestellt hast!

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser interessanten Verbindung,
bitte ich um frühzeitige Kontaktaufnahme!